Samstag, 20. November 2010

Kleiner Nachschlag

Hallo Ihr Lieben,

erstmal ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem 40. Und ja, Ihr habt recht ich muss mein Profil noch ändern.

So jetzt wieder was kreatives. In letzter Zeit war ich fleissig und habe ganz viel in meinem Keller gewerkelt. Viiielle Taschen sind dabei herausgekommen. U.a. diese hier, die ich mal wieder am liebsten selbst behalten würde, aber ich habe ja schon eine Matruschkatasche.... Die Tasche habe ich mir selbst ausgetüftelt und sie ist durch den Brombeerstoff auch sehr stabil.



Bei vielen bloggern ist jetzt schon viel von Vorbereitungen für einen Markt zu lesen. So geht es mir auch, wie in der Sidebar zu lesen werde ich am 4 Adventswochenende mit Yvonne beim Weihnachtsmarkt unter Tage mitmachen. Wir war im letzten Jahr auch schon dabei und es war einfach klasse.

Der Weihnachtsmarkt findet tatsächlich in einem Stollen unter der Erde statt. Das hat einmal den Vorteil, dass es natürlich immer dunkel ist und so die vielen, vielen Kerzen und Lichter viel besser zur Geltung kommen. Außerdem kann es nicht regnen und hat immer eine konstante Temperatur meißten wärmer als draußen. Der MArkt ist fast ausschließlich mit nicht kommerziellen STänden besetzt, viel intensiver sind die Gerüche von frisch gebackenen Waffeln, Punsch und gebrannten Mandeln. Also eine ganz heimelige Stimmung und es gibt auch ein umfangreiches Rahmenprogramm. ICh würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen von Euch treffen würde. Also was meint Ihr für 3 Tage, wieviele Taschen brauche ich wohl????

Morgen zeige ich Euch noch ein paar Modelle und es wird auf meiner homepage ein update geben, damit die vielen Herbsttaschen sich auch mal zeigen dürfen.

Einen feinen Samstagabend, bis morgen, Eure Rike

Kommentare:

  1. oohhhh, in einem stollen, das stell ich mir echt schön vor! Ich wünsch dir viel Spass und mach ein paar Fotos bitte :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo rike,
    erstmal noch alle gute nachträglich zum geburtstag.
    von dem weihnachtsmarkt habe ich heute schon gehört ,soll ja wohl völlig klasse sein. ich denke den werde ich mir dieses jahr nicht entgehen lassen. es ist ja wieder mein dienstwochenende wie immer.aber es geht ja schon freitag los...schön.
    lg und einen schönen sonntag
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen,
    hab vom weihnachtsmarkt gleich meinem liebsten erzählt, der ja ein "alter Schachter" ist, er hat mal irgendwann unter Tage Kfz-Schlosser gelernt ... leider hat er genau an dem WE ein Schachtertreffen, mit Kollegen von früher ... schade schade ... aber viel spaß euch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike