Montag, 1. November 2010

Kreative Herbstimpressions

Hallo Ihr Lieben,

hier also, wie versprochen, ein paar Dinge, die ich in der letzten Zeit für mich entdeckt habe und die ich mir immer wieder anschauen könnte.... Aber jetzt dürft ihr erstmal schauen.

Mein Favorit ist ein ganz toller Herbstquilt hier zu finden, genäht aus den genialen SToffen von Anna Maria Horners neuer Collection "innocent crush". Überhaupt finde ich es immer unheimlich interessant, wenn in einem Quilt auch Rundungen zu sehen sind. Ich hab mich an die Rundungen leider noch nicht herangetraut. (http://chasingcottons.blogspot.com/)

Noch eine neue Collection von wunderbaren Herbststoffen gibt es von Etsuko Furuya "Echino Fall". Richtig tolle folkloristische Stoffe sind das, super schön, obwohl ich eigentlich nicht so ein japanischer Stoffan bin, aber hier könnte ich schwach werden.....

Dann mag ich noch riesig gerne diese Armbänder von Lechatvivi, Berlin. Wunderfeine Klunkersachen hat sie in Ihrem shop. Naja, mal schauen, wie lange ich noch darum herumschleiche......

So, vielleicht zeigt ihr mir auch einfach mal Eure Herbstfavoriten, natürlich nur, wenn ihr Lust habt.

1 Kommentar:

  1. Schöne Armbänder die würden mir auch gefallen.
    Na , und der Quilt ist ganz außer Frage Klasse!
    Das traue ich mich ja garnicht ran. Obwohl ich schon so ein paar Stöffchen zusammen genäht habe.
    Allerdings nicht so toll und gleichmäßig. Meiner wird eher ein Crazy-Quilt falls es so was überhaupt gibt ,also frei nach Gabi...Lach.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike