Dienstag, 9. November 2010

schon lange, lange....

.... ist es her, dass ich diese Tasche genäht habe. Aber sie ist auf meiner homepage zu finden und wird immer mal wieder gerne angefragt, aber leider, leider habe ich diese Stöffchen nicht mehr...



Das ist jetzt eigentlich nur so ein kleiner Aufhänger, weil ich keine neuen Fotos zu zeigen habe und so ein post ohne Foto ist einfach oberhammer langweilig, oder? Nur dass Ihr nicht glaubt hier wird nichts gefädelt, aber bei diesem trüben Wetter keine Chance für gute Fotos. Außerdem, und daran hängt mein Herz im Moment, bin ich kräftig am Vorbereiten für einen ganz besonderen Tag, der Frauen oftmals so ganz mitten im Leben trifft.... Es ist nicht einfach damit umzugehen, aber damit es nicht so unangenehm wird, habe ich mir vorsichtshalber ein paar Freunde eingeladen....

Hach, dazu gibts dann Montag eine Auflösung und mit Fotos, versprochen.

Habts nett, kuschelt Euch warm, alles Liebe Eure Rike

Kommentare:

  1. Die Tasche ist aber auch ♥allerliebst !!!

    Lieben Gruß Naemi

    AntwortenLöschen
  2. Na nu stellen sie sich mal nicht so an, andere haben das auch schon überlebt!!!
    Werde da sein zum Händchenhalten. ;0)
    Das Mitbringsel ist nun auch da und will betüddelt werden. Bin dann mal wech......
    Schöne junge Grüße
    die freche Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal auf meinen Blog ... da gibt es was für dich ♥

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese Tasche ist wirklich toll! Falls du mal wieder eine in dieser Richtung nähst, würde ich gern mit dir tauschen :)!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike