Donnerstag, 2. Dezember 2010

1,2,3

...24 und dann steht das Christkind vor der Tür.

Hallöchen, endlich möchte ich Euch doch auch noch einmal von meinen Adventskalendern berichten. Ja, Ihr habt recht gelesen, es ist nicht nur einer. ICh liebe ja Adventskalender und hatte, um mich auf der sicheren Seite zu wiegen, schon mal einen bei dawanda bestellt. Dann kam aber mein Geburtstag und ich bekam einen von Phi LU den seht Ihr hier. Eine selbstgenähter SToffbeutel und ganz viele kleine selbstbebastelte Kästchen und da ich schon die ersten geöffnet habe, weiss ich also, es wird ein Taschenbaumler von Grittli. Freu, freu.




Adventskalender 2 kam dann auch noch glatt von einer ganz lieben und guten Freundin, von der ich schon einmal einen bekommen hatte, und mal ganz leise angedeutet hatte, dass ich mich riesig drüber gefreut hatte.

Seht selbst:



Die Beleuchtung ist inklusive, war im ersten Päckchen. Insgesamt sehr stilvoll in lila eine meiner Lieblingsfarben. Bin schon gespannt wie Flitzebogen!

So, eine feine Restwoche noch, mich hats leider mit Erkältung erwischt, aber wir freuen uns ja auf Samstag, das gibt ein rauschendes Fest....wo? Na. bei Frau Au!!

So long, Eure Rike

Kommentare:

  1. Hallo Rike , die Tasche ist ja wohl ganz toll geworden. Ich mag die Babuschka´s auch sehr gerne . Auch das Licht ist Toll. Schöne Adventskalender .
    Wünsche Dir noch gute Besserung
    und eine schöne Restwoche.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rike,
    ich habe dich gerade unter meinen Lesern entdeckt und bin ganz begeistert von den schönen Werken die du zauberst.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike