Freitag, 24. Dezember 2010

Bald ist es soweit...

Ja, ja die Kinder können es schon kaum erwarten, Mutter ist froh doch noch alles geschafft zu haben und Vater fängt in letzter Minute noch an alte Lichterketten zum Leuchten zu bringen.

Nein, Spaß bei Seite, hier ist schon Ruhe eingekehrt und wir freuen uns auf den Gottesdienst nachher (ich jedenfalls) In der letzten Zeit habe ich mich täglich an kleinen Geschenken gefreut und u.a. war dieser wunderschöne Schlüsselanhänger dabei:



Außerdem wartet dieses Geschenk noch darauf, vom Weihnachtsmann abgeholt zu werden, ich hoffe der schafft es heute noch durch den tiefen Schnee. ISt ja auch kein Zuckerschlecken für so einen Weihnachtsmann, wenn es seit 3 Tagen unaufhörlich vom Himmel rieselt.



So, jetzt wünsche ich Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Laßt es Euch gutgehen, wir lesen uns bestimmt bald wieder,

so long Eure Rike

PS Was mich im Moment noch so richtig ärgert, ich habe keine passende Tasche zu Weihnachten, alle Felltaschen sind verkauft. Mist. Komisch Männer haben dafür einfach kein Verständnis.

Kommentare:

  1. Das mit der Tasche ist blöd - und Männer verstehen sowas nie!!! ;-)

    Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Jubel, der Weihnachtsmann ist angekommen!! Sagen sie mal warum hast du dich denn nicht gleich verewigt?
    Danke für die tolle Überraschung!

    Ach schicke Tasche heute in der Kirche - und so fellig. *g*

    Liebe Grüße
    Yvonne

    PS Der Schlüsselanhänger ist echt wunderschön, aber meiner auch. *ätsch*

    AntwortenLöschen
  3. ...eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE für dich und alle die du liebst...wünscht dir aus ganzem herzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike