Samstag, 4. Dezember 2010

Kuscheln, kuscheln, kuscheln

Bei dem Wetter hilft nur eins: genau- kuscheln.

So habe ich denn nun endlich auch meinen ersten "loop" genäht und ich habs wirklich gut gemeint. Von Steffi habe ich diesen wunderschönen hilco Eulenzottelstoff bekommen und bei mir habe ich dann noch einen Rest Microfaserplüsch in braun gefunden. Beides zusammengefügt, ok ich gebs zu, leider einmal zu wenig gewendet und da mußte ich dann doch einmal trennen. Aber keine Panik, so sieht er also aus, und der ist so fett kuschelig, der hält auch Temperaturen im zweistelligen Nullbereich aus, hoffe ich!



Dann habe ich gestern noch eine Weihnachtstischdecke genäht und 4 bestellte Nikolausstiefel. Aber dazu morgen mehr.

Machts Euch nett, Eure Rike

Kommentare:

  1. der schaut toll aus und soo schön kuschelig
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. hi! alerdings.........den könnte ich heute hier auch brauchen....es ist sooooooo kalt hier.....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Schön kuschelig sieht er aus.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch* wie kuschelig ist der denn! der Hammer da können die Polartemperaturen ja kommen ;-)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike