Donnerstag, 16. Dezember 2010

Noch mal auf die Schnelle...

wollte ich Euch ein paar Bilder meiner letzten Werke zeigen, die dann ab morgen "unter Tage" wandern.
Passend zum Schneetief sind dann meine Bilder auch ein wenig unscharf, aber was solls.
Hier mein Liebling die Vögelchentasche im vintage Fellstoff. Oh die ist so fein. Auf einer Seite kuschelig und die Rückseite mit Rosen.



Hier mein Lieblingshirsch von tausendschön, abgesetzt mit brauner Rüsche von Frau tulpe. Etwas alpenländisch das ganze.


Und die Rückseite:



Und natürlich noch eine Matruschkatasche, diesmal mit Matruschkastoff kombiniert mit Leinen und selbstgehäkelter Borte.



Die Rückseite schaut dann so aus.



So, einen feinen Tag noch, laßt Euch nicht einschneien. Bis bald, Eure Rike

Kommentare:

  1. Oh wie schön....die erste Tasche ist einfach der
    Kracher.
    Ich bin hin und weg.
    Viel Erfolg unter Tage und

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Taschen! Ich hoffe dass das Wetter mitspielt und wir morgen bei Euch vorbeischauen.... wenns zu sehr schneit wird das allerdings leider nichts...
    Liebe Grüße
    Mlanie

    AntwortenLöschen
  3. die täschchen sehen ja hübsch kuschelig aus. wir sehen uns bestimmt samstag.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. schööööööööööööööööööön sooooooooooo schööööööööööööööön das sind wahre schätze!
    wow!
    begeisterte liebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  5. die erste tasche gefält mir am besten. dieser fellstoff, wo gibts den denn? noch nirgends gesehen!

    AntwortenLöschen
  6. Ohh liebste Rike, ich bin total verzückt, genau mein Stil , wunderwunderschön.

    Vielen vielen Dank für deinen netten Worte.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike