Montag, 31. Januar 2011

Fertig!

Jetzt will ich Euch mal mein neues beach bag zeigen. Endlich fertig und da paßt vielleicht was rein...



Sonntags war mal wieder Aufräumtag im Nähzimmer und da fielen mir ein paar alte Jeans unter die Hände und die eine Dunkle war noch ziemlich gut erhalten.... mmmmh paßt prima zu den neuen Stoffen.... mal sehen.

Dabei könnte ich doch glatt mal das neue Dreieckslineal ausprobieren...

Und dies ist herausgekommen:

Rückseite mit Außentasche.



Die Seiten habe ich mit kam snaps versehen, so ist die Form etwas "gefälliger". Oben habe ich noch einen Stoff mit Kordeldurchzug angebracht. Für mich ist das ausreichend, zumal ich an den Strand oder Schwimmbad eh keine Wertsachen mitschleppe. Jetzt hätt ich einfach nur Angst, dass mir einer die Tasche wegen der Tasche halt mitgehen läßt.

Innen natürlich noch mit Innentasche.


Der untere Teil war mit etwas zu trist, dann habe ich einfach ein paar "Wassertropfen" freihand aufgequiltet.

Dieses Projekt war für mich sehr zufriedenstellend, weil..

a) habe ich etwas Altes einer neuen Verwendung zugeführt
b) habe ich komplett alles selbst erdacht, von der Stoffauswahl bis zum Zuschnitt
c) habe ich mal wieder etwas Neues ausprobiert.

Außerdem hat heute noch jemand Geburtstag, mein blog wird heute ein Jahr, und um das zu feiern klickt doch morgen einfach mal wieder rein.

So long, Eure Rike

Kommentare:

  1. Häppy Börthday lieber Blog, häppy börthday lieber Blog, häppy börthday, häppy börthday, häppy börthday lieber Blog. :0)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist total genial. Und die Stoffauswahl ist superschön.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wirklich schön geworden. Das beste ist die alte Jeans die du verwertet hast ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche, und die Stoffe sind auch ein Traum!
    Alles, alles gute zu deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche dir viele weitere kreative Stunden und gutes gelingen....

    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. ja cool! unsere schwimmbadtasche is auch immer zu klein!

    und herzlichen glückwunsch zum Bloggeburtstag! dann bis du ja jünger als ich *hihi*

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch auch alles Gute zum Bloggeburtstag! Und die Tasche ist der Hit! Gefällt mir super!
    GLG von deiner 133. Leserin!
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Deine Strandtasche ist toll geworden, da kann der Sommer ja kommen ;-)

    LG Kirsti

    PS.: Ich liebe es auch, Jeans zu Taschen und ähnlichem zu "verwurschteln"

    AntwortenLöschen
  8. Superschön geworden! Die Jeanstaschen-Appli ist für mich der Clou! Klasse!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike