Donnerstag, 6. Januar 2011

Huuch, jetzt aber

flott, hatte ich mir so vorgenommen für meinen neuen Quilt. Hier seht Ihr schon mal einen Teaser



aber wie ich gerade festgestellt habe, muss er doch noch ein wenig warten, denn zuerst muss mein Starterpaket für das love and peace wanderpaket noch fertig werden und auf die Reise gehen. Dann stehen noch 2 Kinderkissen an, die mir immer sehr lieb sind zu nähen.

Also, Ihr seht, es gibt hier viel zu tun, seid geherzt, Eure Rike

Kommentare:

  1. Das sieht schon toll aus! Die Farben sind wunderschön. Ich träume schon seit Ewigkeiten davon, so einen Spiderweb-Quilt zu machen (aus More Quilts from the Quiltmaker's Gift). Meiner soll ganz bunt, auf schwarzem Hintergrund und riesig (für ein großes Doppelbett) werden.
    Liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  2. In "echt" noch vieellll schöner. :0)

    Ach magst mal (virtuell) rüber kommen hab das was für dich. :0)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ja, was ist denn das hier ?!
    wunderbare sachen zauberst du ! deine taschen sind beeindruckend, dazu fehlt mir der nerv...
    aber vielleicht kommt der noch....

    und ich hab keinen laden, schade, sehr schade ist das....aber eine freundin die hat ein schönes landcafe...
    und die trenset...die gibts auch in frankfurt...
    aber ich persönlich es gibt für uns nähtanten eher weniger...eine textilmesse , das wärs !!

    liebe grüße vom bodensee
    stella
    die sich über geoutete leser immer freut !!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bewunder ja immer die Quilterinnen
    unter den Blogfrauen, ich glaube,da hätte ich keine Geduld für....sooooooo viele Einzelteile...Wahnsinn.
    Jedenfalls bin ich schon megagespannt, wie
    er einmal fertig aussehen wird.
    Die Stöffchen sind klasse.

    Liebe Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön.
    Das Muster gefällt mir sehr gut.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  6. Oh,Rike...
    was für ein geniales Muster...toll.
    Und die Stoffwahl ist auch wieder der Hammer.

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  7. huhu,
    das sieht ja schon hübsch frühlingshaft aus.

    danke, geht schon etwas besser, bin aber noch weiter krank geschrieben.

    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike