Samstag, 1. Januar 2011

Jahresrückblick

Hallo Ihr Lieben,

wie schon auf vielen anderen blogs zu lesen, möchte ich hier auch mal kurz meinen perönlichen Jahresrückblick aufschreiben. Natürlich nur für die, die es auch interessiert. Ich hab mir da mal so ein paar Stichpunkte herausgepickt....

In 2010 habe ich .....


....mich gefreut, über den Erfolg meiner ebooks, viele nette und neue Leute kennen gelernt zu haben, das bloggen überhaupt, den ersten Kopfsprung (ins Wasser) meines Großen, einen wunderwunderschönen Urlaub in Frankreich mit ganz lieben Menschen

.... mich geärgert, über die umfangreichen Arbeiten mit den Kindern rund um das Thema "Schule", die Rechnung meines Steuerberaters von gestern! die Zicken meiner Stickmaschine

...gelacht mit Leonard über die ersten "Leseerfolge", über einige lustige Filme,

folgendes Buch gelesen: Material Obsession 1 und 2 (Romane eigentlich weniger) dafür viele Kreativzeitschriften

...den Traum gehabt im nächsten Jahr einen eigenen Laden zu haben.

... den Rückschlag hinnehmen müssen, dass ich zum Kleidungnähen einfach keine Gabe habe, mir Gartenarbeit wenig Freude bereitet und wenig erfolgreich ist und wohl immer so bleiben wird,

.....getrauert um die Veränderung der Persönlichkeit eines mir sehr nahestehenden Menschen und das nicht Aufhaltenkönnen...

für 2011 den Wunsch zu haben....

natürlich auf Gesundheit meiner Familie und für mich persönlich den Ausbau meiner Selbstständigkeit.

So, jetzt bin ich gespannt auf Eure Rückblicke, werd dann mal weiterlesen.....

liebe Grüße, alles Gute für 2011, Eure Rike

Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    das hast Du aber wunderschön geschrieben,
    ja und ich meine Du kannst auch sehr stolz auf Dich sein,bei all den Sachen ,die Du erreicht und geschafft hast.deine E-Books sind einfach klasse....
    und nicht Jedem liegt das Kleider nähen,dafür zauberst Du wunderschöne Taschen ,Kissen ,Decken usw.
    Bleib so wie Du bist und bau Deine persönlichen Fähigkeiten weiter aus.Ich denke,damit wirst Du dann sehr viel Erfolg haben können und vielleicht, mit bischen Glück,denn das gehört ja dazu ,auch einen eigenen Laden....,ich zumindest wünsch es Dir !!!!!
    GLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. hallo rike,
    ich wünsch dir auch ein tolles neues und erfolgreiches Jahr 2011. Möge dein Traum in Erfüllung gehen!

    viele liebe Grüße!
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu schön zu lesen...
    Dann wünsche ich dir für die dieses Jahr das es mit der Selbstständigkeit hoch hinaus geht...

    Ein frohes gesundes neues Jahr...

    Liebste Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  4. hallo rike,
    auch ich wünsche dir das es 2011 so weitergeht, wie es 2010 aufgehört hat. ich finde deine ebooks auch superklasse, aber ich bin ums verrecken noch nicht dazu gekommen die 5pocket-tasche und deine börsenversion nachzunähen. ;-)
    kleidungstechnisch bin ich auch nicht begabt, für meine kids ja aber nicht zum verkaufen. aber dafür können wir die bekleideten frauen mit unseren genähten accessoires ausstatten.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rike,
    ich wünsche dir alles gute im neuen Jahr.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥
    Deine Tasche ist wunderschön und bei Kleidung komm ich auch nicht so gut voran.Daran werde ich dieses Jahr arbeiten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike