Sonntag, 16. Januar 2011

Retter gegen Winterdepri....

Nachdem der letzte post nun wirklich sehr depressiv war und es mir auch schon einige Zeit nicht so tough ging, habe ich denn gestern endlich beschlossen etwas dagegen zu tun. Und damit ich Euch auch ein bißchen auf die Sprünge helfen kann, habe ich auch reichlich Fotos gemacht.....

Herzlichen lieben Dank an dieser Stelle, an die vielen Kommentare, Ihr hattet echt tolle Tips auf Lager und einige habe ich auch ausprobiert...

Als ich nun gestern so durch die Stadt schlenderte habe lachte mich aus dem Schaufenster der "familye" doch tatsächlich dieses herzige Täschen an. Na, dann mal rein da. Ach, wunderschönes design für meinen Geschmack und nach so einer beschichteten Tasche hatte ich schon länger gesucht. Hatte schon im Auge mir eine aus Wachstuch zu nähen, aber hier konnte ich nicht anders. Erinnert so ein bißchen an die holländische Marke mit dem "piep". Irgendwie sind dann noch die Gästehandücher und Waschlappen dazugerutscht.


Rückseite.



Zeitschriften- für mich leider immer eine Versuchung. Hab mir gleich 2 gegönnt, mit extra viel Farbe und neuen Ideen. Wer nicht immer gleich neue kaufen möchte, kann ja auch mal in der Aufbewahrungskiste vom letzten Frühjahr schauen. Nach einem Jahr, sind die Zeitschriften dann auch wieder wie neu.



Naja, der Woll-Laden lag auch noch auf meiner Strecke ... und wer kann zu diesen Farben schon nein sagen. 3 neue Knäule hab ich mir geleistet.



Und putzen muss auch mal wieder sein. Aber wenn schon, dann solls wenigstens lustig aussehen. (Dieses ensemble gabs hier schon vor einiger Zeit neu)



So, jetzt gehts mir wieder besser und die Sonne scheint heute auch mal wieder, freu!

ICh wünsch Euch noch einen feinen Sonntag, morgen gibts hier mal wieder was selbstgemachtes, so long, Eure Rike

Kommentare:

  1. das freut mich das es dir wieder gut geht. und denk dran, wenn du wieder mal so einen tag hast, dann gehst du einfach mal shoppen und gönnst dir eine kleinigkeit :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. na wenn man so schöne dinge shoppt :-D, kann ja nur noch ein HOCH kommen. :-D

    die handtücher hab ich mir auch am freitag gekauft, das Kehrschaufelset hab ich auch schon und eine Zeitung gabs auch heut auch noch. :-D

    lg

    PS. das ist doch wohl eindeutig ein Mädchen!!! die hat doch ein Kleid an!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rike,
    Hab gerade erst mal wieder ne Bloggrunde gestartet (selbst dazu kann ich mich derzeit nur schwer aufraffen) und deinen vorherigen Post gesehen. Ich kann dich seeeeehr gut verstehen mir geht es sehr ähnlich, ich habe zwar Ideen aber ich kann mich einfach nicht aufraffen nicht einmal für das Love & Peace wanderpacket, grausam. Aber deine geshoppten Sachen sind Klasse die Farben schreien nach Sommer. Für deine Nachbarin drücke ich alle Daumen und wünsche ihr ganz viel Kraft.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rike

    ..die Zeiten werden wieder besser, sobald die Sonne Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

    Sag mal, wo hast Du denn diese tollte Tasche gekauft? soooo schön! Klasse!

    Grüße vom Bodensee
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike