Freitag, 28. Januar 2011

Stoffe kaufen...

macht einfach soviel Spaß.

So jetzt kann ich das Geheimnis ja mal aus dem Sack lassen. Seit Weihnachten überleg ich nun schon hin und her wie ich mir meine "firma" so in der Zukunft vorstellen kann. Vor einem Jahr noch, hat es mir riesigen Spaß gemacht Taschen für jedermann in jeglicher Form und Preislage zu nähen. Bis ich nach und nach merkte, dass meine Wertschätzung des Produktes nicht mehr so konform mit der Wertschätzung des Kunden war. Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte weiterhin noch Taschen nähen, die außergewöhnlicher und aufwendiger sein werden.

Außerdem möchte ich zunächst über meinen dawandashop Materialien für das Taschennähen und Quilten anbieten. Es wird natürlich Stoffe, verschiedene Vliese, Quiltzubehör und spezielles Zubehör für Taschen geben. Etliches habe ich schon hier, anderes ist noch bestellt.....laßt Euch überraschen.

Eine kleiner Anfang ist jetzt schon gemacht, schaut doch mal in meinem shop vorbei, vielleicht findet Ihr ja etwas Schönes für Euch.



Zunächst gibt es diese schönen Fandango Stoffe von Moda, die in der Farbzusammensetzung wunderschön sind. Es sind gleich 5 dabei, also auch passig für einen neuen Quilt.

So long, Eure Rike

Kommentare:

  1. Liebe Rike,
    ich kann Dich bezüglich der Wertschätzung sehr gut verstehen und wünsche Dir ganz,ganz viel Erfolg und Zufriedenheit bei der Umsetzung Deiner Pläne :-)
    GLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. wow, superschöne stöffchen hast du da!! bin gespannt auf deinen shop und wünsche jetzt schon mal viel erfolg damit!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    ich geh auch gleich mal stöbern. Nochmal viel Erfolg bei deinem Projekt!!!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Rike,
    da wünsche ich dir von ganzem Herzen viel Erfolg.
    Das Foto verspricht ja schon so einiges.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stöffchen und viel Erfolg bei deinen neuen Unternehmungen!

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir viel erfolg mit deinem vorhaben.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rike ,
    ich habe mir sowas schon gedacht und habe auch schon in deinem Shop vorbeigeschaut. Toll!
    Das wird bestimmt so wie du dir das wünscht ich wünsche es dir auf jedemfall.
    Gut finde ich auch das ich jetzt eine Stoffhändlerin meines Vertrauen ganz in der Nähe habe ;o).
    Bin schon auf die anderen Sachen gespannt.
    Lg und ein schönes WE Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike