Mittwoch, 26. Januar 2011

Studier, studier...

Hallo Ihr Mädels,

hier ist es im Moment ein bißchen einsam, aber das heißt nicht, dass hier nichts passiert. Ich grübel im Moment über der Verpackungsverordnung, Widerrufsbelehrungen AGBs und noch jede Menge anderes trockenes Zeug. Aber das muss halt sein, wenn sich etwas verändern soll. Tja Veränderungen wirds dann hier bald geben. Nicht so offensichtlich hier im blog sondern auf meinem zweiten "Standbein". Hier schon mal ein kleiner Schnapper auf das, was bald kommen wird.



Eins bin ich Euch ja noch schuldig, nämlich mein Idol... Ja, ich hab Sie getroffen, natürlich nicht getraut anzusprechen und Fotoapparat hatte ich natürlich auch vergessen, aber Sie war da und wir durften einige Ihrer wunderbaren Quilts betrachten: Sarah Fielke.

Ihr erinnert Euch vielleicht, eine der Autorinnen von Material Obsession 1 und 2.

Bald gibts mehr Neues, bis dahin, die Rike

Kommentare:

  1. Ach der Anfang scheint mühseelig, aber wenn man erstmal alles zusammen hat, muss man nur noch auf dem Laufenden bleiben :-) Du schaffst das auch!
    Denk bloß an die 40€ Klausel!

    LG,Anette

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen!!!! du machst ein stoffgeschäft auf????

    ich wünsch dir viel Spaß und Geduld bei der Umsetzung!!!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Rike,
    Da hattest Du bestimmt ein SuperWE schön.
    Und mit deinem Lädchen klappt das bestimmt , aller Anfang ist schwer . Bin mir aber sicher dann flutscht es , freue mich.
    wink mal rüber
    Gl Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Viel erfolg wünsche ich dir!
    Die Stoffe sind ja ein Traum! Bekommt man die bei dir?!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike