Sonntag, 9. Januar 2011

Wochenendarbeit

ist eigentlich nicht ganz richtig, denn diese beiden Kissen mußten noch vorher fertig werden. Wir hatten am Samstag unser Urlaubsnachtreffen und die beiden Mädels (Zwillinge) sollten doch auch mal ein feines Kissen von mir bekommen.



Außerdem habe ich ja von Yvonne diesen Award gewonnen:



Herzlichen Dank!

Und möchte ihn gerne weiterreichen an Gabi vom blog Sternengucker

Und hier noch das "Kleingedruckte"

Du bist auserwählt und möchtest teilnehmen?



Erstelle einen Post, indem Du das Liebster- Blog-Bild und die Anleitung reinkopierst
(=der Text den Du gerade liest).

Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die Dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst und ihr den Link Deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte,


gute Blogs an´s Licht bringen.


Deswegen möchte ich Euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

So, ich wünsche Euch noch einen feinen Sonntag, Eure Rike

Kommentare:

  1. liebe rike,
    ich hätte auch gerne so eins, ich bin das dritte von den zwilling *lach*
    die sind beide herzallerliebst.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. die kissen sind ja schön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Rike,
    erstmal Danke für den Award ;o). Habe mich echt gefreut.
    Deine Kissen sind wieder Klasse da haben sich die beiden bestimmt gefreut und auf die Decke /Quilt bin ich auch gespannt.
    lg Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike