Dienstag, 15. Februar 2011

Endlich mal wieder

etwas posten. Aber leider hat mich also nun auch eine fette Erkältung erwischt und ich schleich hier noch so ein bißchen unschlüssig herum. Ideen habe ich schon einige.... Mal wieder einen neuen Taschenschnitt ausprobieren oder mal wieder was für den shop nähen.... oder einfach nur was Schönes für mich....

Letztendlich angefangen habe ich die nunmehr letzte Bestellung und etwas für meine Ma zum Geburtstag.... mehr dazu in den nächsten Tagen.

Hier nur mal kurz ein Bild von meinem handgequiltetetn Kissen, das nun fertig ist.



Und alle zusammen gefallen mir richtig gut. Die tummeln sich nun im Wohnzimmer.






Also, bis bald, Eure Rike.

PS. Am Freitag bin ich auf eine Taschenparty eingeladen, schon mal davon gehört?

Kommentare:

  1. Deine Kissen sind alle sooo wunderschön!!! Wahrscheinlich würde ich mich nie trauen, Stoffe so bunt zu mixen, aber das Ergebnis ist wirklich genial!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schönes Kissen ist das !

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Deine Kissenparade ist ein Traum! Ganz ganz toll!

    Weiter so!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die sind dir gut gelungen deine Kissen.
    Schöööön.
    Von einer tascehnparty habe ich noch nix gehört.
    Erzähl mal wenn Du da warst .
    Gute Besserung.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike