Mittwoch, 23. Februar 2011

Heute

war so ein Tag, der fing schon mal gut an... Ausschlafen (beide Kinder zur 2. Stunde), dann mal beim heimischen Stoffdealer vorbeigeschaut und dann noch auf einen Cappu zu mamalea und gefachsimpelt...

Und der Tag ging auch fröhlich weiter, nachmittags in einem weiteren Lädchen (nicht dass Ihr denkt ich geh nur einkaufen) bin ich auf dieses wunderbar alte Schüsselchen getroffen



und dann wars geschehen.... Tasche auf und rein damit (nein, ich hab dann nicht vergessen zu bezahlen). Ach was für ein schöner Tag.

Und Ihr so?

Ach ja, teasern wollte ich ja noch.... Ich hab auch schon einige Fotos gemacht, aber irgendwie nix geworden. Also noch ein bißchen Geduld.

Ich dreh jetzt noch eine kleine Blogrunde, bis bald, Eure Rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike