Donnerstag, 10. Februar 2011

Juhu..

endlich bin ich auch mal dabei und habe gewonnen. Und dann auch noch so eine Überraschung. ICh komme nach Hause und da wartet dann so ein schönes buntes Päckchen auf mich.





Tausend Dank an Königskinder, liebe Sandra, dass ich die von Herrn random Auserwählte sein durfte.


Und für Matruschkafans natürlich genau das Richtige. Ein Halstuch, herrlich bunt, wurde bis jetzt schon öfters getragen und einen shopper kann frau einfach immer gebrauchen. ICh hatte schon so gezweifelt, ob ich überhaupt mal irgendwann gewinne....


Ansonsten läuft hier im Moment alles eine Runde langsam, da es mich nun auch mit fetter Erkältung erwischt hat und dabei habe ich noch so viel auf meiner Liste.....

So long, Eure Rike, die auch ganz bald noch die Bilder vom Nähkurs zeigt.

Kommentare:

  1. Och, die ist aber niedlich mit den Matruschkas.
    Herzlichen Glückwunsch !
    Echt ein schönes Teil.
    Mit deiner Erkältung wünsch ich dir gute Besserung. Das geht momentan richtig um, unser Junior liegt seit einer Woche flach mit Fieber und allem was dazu gehört.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!!
    Diese Taschen sind so toll, ich "muss" jedes Mal wenn wir in DK sind so 2-3 mitnehmen...
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, daß ich Dir eine Freude machen konnte ! Deine Adresse? D.....a !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike