Samstag, 26. Februar 2011

Komm doch lieber Frühling....

lieber Frühling komm doch bald herbei....

ICh habe mir schon mal den Frühling ins Haus geholt. Mein neuer Rollschneider hat ein Tulpendesign. Neugierig geworden? Vielleicht braucht Ihr auch mal einen neuen, dann wär das doch die Gelegenheit.



Heute kann ich leider wieder nichts Genähtes zeigen, aber es ist heute wieder etwas Neues entstanden, aber noch geheim. Dafür wirds dann nächste Woche jede Menge Neuigkeiten geben.

Ein feines Wochenende, so long, Eure Rike.

Edit: Fast hätte ich es vergessen...den Rollschneider gibts in meinem dawanda shop.

Kommentare:

  1. huhu! der ist aber schön! woher ist er denn??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Frau Sie!
    Sie haben - so glaube ich - vergessen zu erwähnen das es den tollen Rollenschneider in ihrem Shop gibt.
    So und nun werd ich gespannt auf nächste Woche warten. ;0)
    Liebe Grüße
    Frau Au

    AntwortenLöschen
  3. man bin ich blind ;o) dankeschön yvonne! ich glaub ich geh in´s bett, nico

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der sieht ja richtig gut aus, deshalb geh ich doch mal in deinen Shop, die Stoffe ziehen einen ja auch magisch an..ach wenn der Geldbeutel doch immer so voll wäre. Hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike