Freitag, 4. Februar 2011

Nähkurs

Hallo Mädels,

am Samstag gebe ich meinen zweiten Nähkurs. Leider ist mir spontan eine Teilnehmerin abgesprungen. Naja, kann ja immer mal was dazwischenkommen. Also hätte ich jetzt noch einen Platz frei. Wir nähen je nach Schwierigkeitsgrad eine Tasche, mit allem drum und dran. Verschiedene Nähtechniken werden gezeigt. Wer noch Zeit und Lust hat, wir treffen uns am Samstagnachmittag und Montagabend im Gemeindehaus hier im Ort. ICh wohne in der Nähe von Minden. Für nähere Infos dürft Ihr mir gerne mailen (sh. Profil).

ICh bin schon ganz gespannt. Beim letzten Kurs habe ich mit 4 Teenagern genäht und diese Truppe ist im Alter komplett gemischt. Jeder näht ein anderes Modell. Vielleicht gibts dann bald Bilder zu sehen.

Liebe Grüße, Eure Rike

1 Kommentar:

  1. oh wie schade, aber das ist mir ein bißchen zu weit. Wäre bestimmt lustig geworden. Ich wünsche euch viel Spaß!!!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike