Sonntag, 20. Februar 2011

Vieles, vieles,..

ist hier im Moment in der Vorbereitung. Kennt Ihr das auch, man hat eine Idee und die läßt einen nicht mehr los. Man feilt hier und da und versuchts dannn noch einmal anders und ist dann irgendwann zufrieden. Nur bin ich da im Moment noch nicht und ich hätte auch gerne im Moment viel mehr Zeit um an diesem Projekt weiterzuarbeiten....

Wenn Ihr mithelfen wollt, dann schaut doch mal bei Steffi rein....

******Probestickererinnen gesucht *******

Vielleicht wär das was für Euch.

Ansonsten einen guten Wochenstart, und morgen gibts dann vielleicht schon einen kleinen teaser.

Eure Rike

Kommentare:

  1. Ich bin schon mächtig gespannt was ihr beide euch da ausgedacht habt.
    Leider habe ich nur einen 10x10 Rahmen und kann euch nicht helfen.
    Aber ihr kriegt das schon hin nur mit der Ruhe.

    Lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Rike,

    i hab emich grade bei Steffi *angemeldet* per Mail..

    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn i für euch sticken dürfte..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike