Samstag, 19. Februar 2011

Weekender

Hallöchen, guten Abend, schön, dass Ihr mal bei mir reinschaut.....

Pünktlich zum Wochenende habe ich auch etwas Neues für Euch. Weil es ja in den blogs im Moment nur so wimmelt von weekendern, hab ich mich auch mal drangesetzt und dies ist draus geworden:



Schnitt: myself
Stoffe: from my own shop
Baumler: feenwerkstatt

Zur Taschenparty noch kurz. So eine Taschenparty ist natürlich so ähnlich wie eine Tu**erparty. Ein paar Mädels sitzen bei einem Gläschen Sekt (oder zwei) zusammen und lassen sich von den Produkten berauschen, die sie dann hinterher kaufen sollen oder auch nicht. Aber nicht dass Ihr jetzt denkt, ich ziehe mit meinen Taschen durch die Lande.... Dies war alleine die Idee der Gastgeberin, die schon lange eine treue Kundin von mir ist. Soviel dazu. Ansonsten sitze ich im Moment irre viel an der Stickmaschine und bin am "probesticken". Es ist schon soweit, dass ich das gute STück in die Küche geholt habe, um überhaupt noch etwas Haushalt geregelt zu bekommen.

Ein feines Wochenende für Euch, so long, Eure Rike

Kommentare:

  1. Was für eine schööööne Tasche,wenn ich Durch den PC greifen könnte,wäre sie bestimmt schon weg :-)))
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super geworden!!! Der Stoff gefällt mir auch super gut!
    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. ohja, die gefällt mir auch sehr gut! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rike, hab gerade deinen tollen Blog entdeckt.
    Wußte gar nicht wie viele kreative Menschen es in meiner nächsten Umgebung gibt.
    LG
    Christiane aus Minden

    AntwortenLöschen
  5. sieht klasse aus und schöne stöffchen hast du dafür verwendet.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Eine supertolle Tasche!!
    Ich find sie prima! Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike