Sonntag, 20. März 2011

Charity

Ich bin auch so Eine, die mit Schweigen nicht so viel anfangen kann.... Deshalb habe ich mich denn heute und gestern mal in meinen Nähkeller aufgemacht und hab eine "Save the planet Tasche" genäht. Nur echt mit dem Sticki von tausendschön (freebie, den ich übrigens wunderschön finde), der ja aber leider nicht gewerblich genutzt werden darf.


Ich möchte gerne diese Tasche versteigern und die Einnahmen noch etwas aufrunden und dann einer Hilfsorganisation spenden, die die Menschen in Japan unterstützt. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Tasche über meinen blog versteigere oder über dawanda. Bei dawanda habe ich noch keine entsprechende Rubrik gefunden, oder weiss jemand anders vielleicht mehr?

Hier noch einmal den Sticki.


Der geübte Leser wird sich vielleicht ein wenig wundern, ja es ist die gleiche Tasche, die auf der rechten sidebar auf Steffis und meine Stickserie verweist. Ach ich mag die gerne leiden und jemand anders vielleicht auch?

Einen feinen Sonntag noch, Eure Rike

Kommentare:

  1. hallo rike
    bei dawanda ist extra ein shop eingerichtet worden .
    http://de.dawanda.com/shop/Erdbebenhilfe-weltweit
    Da must du ein formular anfordern,ausfüllen und mit Bild zurück. Denke das ist eine gute sache das geld wird gleich aufs spendenkonto überwiesen. schau es dir mal an.

    mmmhm und mit dem Fandago ich war wieder im bestellrausch da seh ich das naheliegende nicht.
    Aber ich werde es mir merken, versprochen
    die tasche ist schön geht bestimmt gut weg für den guten zweck.
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rike, erst einmal danke für Deinen Besuch auf meinem Blog :), da verirrt sich sonst kaum einer hin, den ich von blogger kenne, schade eigentlich, hm. Ich habe mich besonders gefreut, weil ich Dich, durch Steffis Erzählungen, schon ein wenig kenne ;). Hier auf Deinem Blog war ich schon oft, Du machst auch so wunderschöne Sachen, so wie die Tasche wieder.

    glg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike