Samstag, 26. März 2011

Endlich mal wieder...

habe ich heute eine Tasche von Anfang bis Ende genäht und es hat solchen Spaß gemacht. Ich hab ja schon gezweifelt, ob ich es noch kann, aber thats it. Ich weiss ja nicht, wie es bei Euch so ist, müßt Ihr lange an einem Entwurf herumtüfteln??? Ich eigentlich gar nicht, nur manchmal bei Bestellungen, da hab ich immer so ein kleines Männchen im Hinterkopf, das mir zuflüstert:" Ist das auch schön genug? Mag der oder die das auch leiden?"

Im Normalfall ist es so, dass mir eine bestimmte Stoffkombination nicht mehr aus dem Sinn geht und wenn ich dann Zeit habe lege ich los. Ich fange immer mit einem Grundstoff an und kombiniere dann die restlichen dazu und am Ende kommen noch die Verzierungen wie STickis und Borten dazu. Meißtens fliegt es mir dann so zu und ich werde äußerst unleidlich, wenn mich jemand stört oder ich unterbrochen werde, bevor ich mein Werk fertig habe.
OK für alle "Nichtkreativen" hört sich das jetzt doch ein bißchen spleenig an, aber so ist es halt.

Jetzt aber Fotos. Vorderseite (Grundstoff grauer Samt) und dann noch Tilda Stoffe, jede Menge, weil einfach alle schön sind.

Ein bißchen Schnickeldi muss sein.


Einfach
(Schriftzug von meiner Freundin, digitalisiert von Steffi)

und noch die Rückseite und der Gurt ist auch noch bunt.


So jetzt noch ein kleines Wochenendschmankerl, was ich im www entdeckt habe. Einfach so süß.

Bis bald, so long, Eure Rike

Kommentare:

  1. Die Tasche ist super- super- superschön. Wirklich. Und der Hexenring der Hit!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, die ist wieder richtig schön geworden.
    Und die Stoffe von Tilda sind auch immer schön.
    Nee , spleenig find ich das nicht, geht mir ganz genauso so. Sachen für mich gehen mir immer besser von der Hand als ein Auftrag . Was auch gut klappt ist wenn ich den zukünftigen Besitzer kenne und wenn man mich stört ist der Kreativefaden erstmal gerissen, ja so ist dann wohl bei allen.
    Sehr beruhigend zu wissen das es einem nicht allein so geht.
    Schön das du heute nicht gestört wurdest.:o)
    Einen schönen Sonntag
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt diese Tasche auch sehr. Das sind mal wieder wunderschöne Stoffe :).

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist suuuuuuper geworden...und die Stoffe passen ganz tol zusammen finde ich..

    lieve groetjes,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike