Freitag, 4. März 2011

Endlich

kann ich jetzt mal ein paar Bilder zeigen. Zunächst von meiner neuen kleinen/großen Freundin, nämlich meiner neuen Tasche.



Als die neuen S. und s. Stoffe angekommen sind , wollte ich die unbedingt mal alle zusammen kombinieren. Als ich letztens diese Tasche hier gesehen habe, war die Form auch klar, allerdings habe ich auf den Reißverschluss verzichtet.
Dafür habe ich vorne mal ein schön gepolstertes und verschließbares Fach für die digicam.

Hier an der Seite noch der süße Kofferanhänger mit eingesticktem Namen und den Eifelturm als Taschenanhänger. Für mich ist das ein musthave an einer Tasche.



Alle Aufnäher natürlich aus der neuen Stickserie von Steffi und mir. Nachdem ich die vielen Weekender in den blogs gesehen habe, habe ich die ganze Zeit überlegt, welche Stickserie dazu passend wäre. Dann fielen mir diese Kofferaufnäher ein, wie sie einst auf den alten Pappkoffern geklebt haben.

Es gibt Länder- und STädteaufnäher, von Spanien, über Moskau, Hawai, London, Wien, Indien usw.
Hier ist z.B. der spanische Aufnäher, richtig cool, mit Stier.



oder der India Aufnäher...



Moskau liebe ich auch...



und Hawai



Ab heute abend gibts die Datei in meinem Shop und bei Steffi , schaut doch mal rein, da könnt Ihr dann noch mal in die ganze Übersicht sehen.

Tausend Dank noch an die Probestickerinnen, bei denen ihr auch noch weitere bunte Beispiele sehen könnt:
Heike , Ela , Tanja , Veronika , Karin und Gabi

Morgen gibts dann noch was Neues, so long, Eure Rike

Kommentare:

  1. ich bin sprachlos über diesen schönen anblick!
    gaaaaaaaanz tolle tasche...frau sieht, dass sie mit viiiiiel liebe gemacht wurde!!!
    liebste grüsse,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja der Oberhammer...wunderschön und so passend für diesen Zweck auch Deine Stoffkombi ist einfach toll...
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Superchic, allerdings fehlt bei hawai(i) ein i... das würde ich noch ändern. *klugscheißmodusaus*

    glg!
    claudia

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hawaii

    AntwortenLöschen
  4. tolle Tasche, tolle Stoffe und noch viel tollere Stickies! Ganz lieben Dank dafür.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. HAllo,

    die Tasche ist ja toll geworden, die könnte ich auch genauso nachnähen. Die Stoffe von Stoff und Stil habe ich auch alle hier liegen. Die sehen so zusammen richtig Klasse aus !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist so megaschööön! Kannst Du mir einen Tip geben, wo man dieses Weltenstöffchen noch bekommt? Das wäre echt lieb...

    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike