Mittwoch, 30. März 2011

Frühlingsedition

Bei dem tollen Sonnenschein, sind hier pünktlich ein paar Frühlingsacessoires eingetroffen.


Da haben wir Zackenlitze in türkis und pink Glitzer, neues Retroband und Streifenband von fm in herrlichem türkis und ein paar, eigentlich sogar jede Menge, pad flowers, die ich jetzt endlich mal bestellt hatte.

Ach ja, der Hirsch hat dann auch mal ein sommerlichers Kleid an, mit den Stoffen rot und türkis. Hat da irgendjemand vielleicht schon meine Lieblingssommerfarbe erkannt?

Keine Frage: Türkis- I love it!!!

So long, tüftel gerade noch an ein paar Taschen herum, vielleicht morgen mal ein teaser, bis dahin, Eure Rike

Kommentare:

  1. uih! das sieht nach einer tollen tasche aus...;o) bin schon gespannt! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. hi, ich liebe türkis auch, bin gespannt was Du wieder austüftelst.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hello there! This blοg poѕt сouldn’t bе writtеn much better!
    Reading thrοugh this post reminԁs me of my рreѵious roοmmatе!
    He constantly kеpt prеaching about this. I am going to
    ѕenԁ this post to him. Fаiгly certain he'll have a good read. Many thanks for sharing!

    Here is my site :: losing weight

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike