Dienstag, 15. März 2011

Getauscht

habe ich die Tage mit Mrs de Elfje. Endlich ist auch eine Marie bei mir eingezogen. Ach ist die schön, ich mag ja diesen Alpenlook auch zu gerne.


Und dann gabs noch ein bißchen Bändchen und noch einen Schlüsselanhänger.

Tausend Dank an Laura, vielleicht ist ja in den nächsten Tagen noch zu sehen, was ich hingeschickt habe. Und dann gabs noch was zu freuen für mich.

ICh habe gewonnen bei campbell soup diary.


Ein paar herzallerliebste Momo Stoffe. Ganz lieben Dank dafür an Allison.

So long, bis bald, Rike

Kommentare:

  1. hi! anläßlich der ereignisse von japan...möchte ich helfen..vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei? ich versuche eine hilfs-aktion für japan zu machen. liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike