Sonntag, 6. März 2011

Heute hier und morgen

vielleicht in


und dann noch von innen




In der letzten Zeit habe ich mich mal an einem Portemonnai versucht. Das erste war nicht so toll und dann habe ich gleich Nr. 2 und 3 hintereinander weggenäht. Das finde ich ja immer sehr effektiv, gerade wenn frau die Anleitung noch nicht so genau kennt und dann eh hin und wieder nachschauen muss.

So, das war es auch schon für heute. Einen feinen Abend noch, Eure Rike

Kommentare:

  1. Hihihi, ganz toll die Börse.
    Mit dem Londonaufnäher echt schick ,den habe ich auch auf meinem;o)
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. die Börse sieht toll aus. Die Würde auch noch prima zu Cheyennes "Urlaubstasche" passen, nur leider hab ich es mit dem Börsen nähen nicht so.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike