Samstag, 12. März 2011

Heute mal wieder..

auch wenn ich Euch schon langweile, etwas aus den Stickis aus unserer neuen Serie. Hier mal eine Kosmetiktasche mit rosigen Stoffen und was paßt einfach am besten zu so romantischen Stoffen??? Die romantischste Stadt der Welt: Paris.



Die Kosmetiktasche ist eigentlich eine verkleinerte "bag on tour" nach Steffis ebook. Natürlich stark verkleinert. Den Zipper ziert dann noch so ein "kleiner Eifelturm".

Außerdem habe ich heute noch 2 Kissen genäht, die es aber nicht mehr aufs Foto geschafft haben, weil die Kundin sie mir fast unter der Nadel "weggerissen" hat, da es doch schon etwas früher zur Geburtstagsparty gehen sollte, als geplant. Puuuh, gerade noch so geschafft. Heute abend werde ich mir dann noch so ein paar Blümchen wie hier nähen.

Bis bald, so long, Eure Rike.

Kommentare:

  1. oh ja-das harmoniert alles sehr schön ;) Ne Stickmaschine müßt man haben *g*
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Täschlein ist super schön, der Schnitt gefällt mir.
    Danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Marie, ich habe sie in original Größe genäht. Hast Du das Buch auch?
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Rike!

    Herzlichen Glückwunsch! Du hast bei mir das Gewinnspiel gewonnen! Bitte schicke mir eine E-Mail mit Deiner Adresse und Deine Auswahl der Stoffe aus der MoMo Kollektion, die Du gerne haben möchtest - entweder zwei halbe Meter oder vier "Fat-Quarters" (ca. 50x55cm Stücke).
    http://www.stillwaterdesigns.de/site/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=116&Itemid=40

    Viele Grüße

    Allison

    allison.richter@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike