Freitag, 11. März 2011

Insektierisch..

war es hier gerade, und ich habe Euch ja einen kleinen Blick versprochen. Meine beiden Jungs sind zum Geburtstag eingeladen beim besten Freund des Großen, dessen Bruder ausgerechnet der beste Freund des Kleinen ist. Also ein Quartett sozusagen, die nun zufällig auch noch ins Nachbarhaus gezogen sind. Naja, wir haben ein ziemlich großes Außengelände (1500m2) und vielleicht könnt Ihr es Euch vorstellen, nach der Schneeschmelze wurde hier fast übergangslos dann schon wieder die Fußballsaison eröffnet. Meißtens kommen dann noch der eine oder andere Freund dazu und so ist hier eigentlich immer was los.

Nun aber zum Geschenk: Besagtes Geburtstagskind steht total auf Insekten (brrrr) und dann kam ich irgenwie auf Kissen und das ist es jetzt auch...

Gecko, Hirschhornkäfer, Ameise und dieses Tier (könnt Ihr es erkennen?) haben sich darauf verewigt.


Fürs Wochenende habe ich geplant, endlich mal mein Tauschi für goodgirl fertig zu nähen, dann hat meine Ma noch Geburtstag und die Sonne soll scheinen....

Liebe Grüße und ganz viel Sonnenschein auch für Euch, Eure Rike

Kommentare:

  1. Schön geworden dein Kissen, aber da ich den gigantischen Käfer ja nun schon in "echt" gesehen habe, möchte ich trotzdem nicht damit kuscheln. Krabbelviecher, brrrrr!
    Obwohl vielleicht auf der Ecke mit dem Gecko, den mag ich. ;0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön dein kissen:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike