Sonntag, 27. März 2011

Lieblingshemd nach desig**l

Heute war ich mit Steffi auf dem Stoffmarkt in Osnabrück. Bei schönstem Sonnenschein haben wir hier und da gestöbert und auch das eine und andere Stöffchen ist in unsere Taschen gewandert. Gott sei Dank, war es nicht zu voll. Leider konnte ich keinen bekannten Blogger von Euch ausmachen. Für mich habe ich diesen lustig bunten Jersey mitgenommen und seht mal - ist schon fertig.


Mein Lieblingsschnitt, ein Hängerchen zum "Drüberziehen". Ich trag so etwas gerne über der Jeans und ich finde es schaut ein klein bißchen nach desigu*l aus, oder?

Einen feinen Abend noch, Eure Rike

Kommentare:

  1. Suuuper. Wär auch was für mich, weil in Gr. 48/50 kann ich das auch anziehen. Sieht ähnlich aus wie der Schnitt von Mamu "loveli". Total schön. Hab den Schnitt, aber noch keine schönen Jersey´s......

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  2. Das^Stöffchen sah ich auf dem Markt auch-leider sind wir uns ja nichtz über den Weg gelaufen-schade-vielleicht klappts ja das nächste Mal!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike