Donnerstag, 3. März 2011

Mit nem Taxi nach Paris......

das wär jetzt nicht schlecht. Leider muss ich an meinem Stickrahmen noch ein wenig davon träumen. Aber Ihr dürft Euch diese Aufnäher auch bald sticken. Der PAris-Aufnäher hat natürlich den Eifelturm und ein Herz, wegen Stadt der Liebe und so.



Dann gibts noch den Moskauaufnäher mit Schnee auf den Buchstaben und den Türmen vom Roten Platz. Und der Hawaiaufnäher ist auch einer meiner Favoriten, der hat einen Sonnenaufgang und Palmen, ach, wer muss da noch in den Urlaub fahren...

Morgen gibts dann mal einige mit praktischen Beispielen. Seid gespannt.

LG Rike

1 Kommentar:

  1. Hallo Rike,
    habs eben schon ei Steffi gepostet.
    Ihr habt da fantastische Arbeit geleistet.
    Die Labels sind traumhaft geworden.
    Herzlichen Glückwunsch.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike