Samstag, 5. März 2011

Neue Stickdatei

Einen feinen Abend wünsche ich Euch!

Heute möchte ich Euch mein nächstes Projekt mit den Kofferaufnähern zeigen.

nein nicht dieses hier, ts, ts, wie hat sich das nur wieder hier reingeschummelt....

Ich habe mir dann mal ein schönes neues Reisetagebuch genäht. Viele meiner Lieblingsstöffchen, ein bißchen Love and PEace und ein paar Aufnäher. Schon sieht das Buch so aus, als wäre es schon weit gereist.


Ach ja, und diesen genialen Landkartenstoff konnte ich noch ergattern, der paßt natürlich richtig gut dazu. Den Stoff habe ich übrigens hier gekauft. Vielleicht ist noch welcher zu haben.

Und so ein "oller" Briefmarkenstoff hat sich auch noch verewigt. Der Wienaufnäher mit Riesenrad und der Rand hat auch noch so ein Speichenmotiv.
Rückseite
Hier noch ein Band, dass die aktuelle Seite markiert, sorry, das ist jetzt gerade unser "Kindertagebuch", dass ich für die Hülle mal gerade ausgeborgt habe.


Führt Ihr auch Reisetagebuch? Nein? ISt aber spannend, besonders wenn man nach einigen Jahren mal wieder reinliest. Letztens hat mein Mann unser letztes Reisetagebuch von der auch letzten richtig großen Reise gefunden. Vor über 14 Jahre waren wir über den großen Teich in Kalifornien 4 Wochen nur wir zwei und unser Caravan. Woahhh, war das schön, so schön dass wir 4 Monate später geheiratet haben, aber was plauder ich hier... Seit die Kinder da sind, gibts andere Schwerpunkte, was Urlaub so angeht.

Aber jedenfalls bin ich für die nächste Reise gewappnet, falls es denn mal spontan losgeht...grins.

Einen feinen Abend noch, so long Eure Rike

Kommentare:

  1. Hui ist der Aufnäher von Wien entzückend!

    Die ganze Serie ist total lieb und mit so vielen netten Details!

    Liebe grüße aus Wien ;0))

    AntwortenLöschen
  2. Die Teile sind wunder, wunder schön.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön !!
    Wie schade, dass ich nicht nähen, geschweigedenn stickmaschinensticken kann...

    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike