Dienstag, 8. März 2011

Ordentlich viel Geschnatter

ist hier momentan auf unserem (Küchentisch)-Teich zu hören.



Ein Entenpärchen in kitschig rosa und blau haben sich hier zum Turteln eingefunden. Ach, ich mag ja manchmal so ein bißchen Kitsch. Außerdem ist bei dem Sonnenschein jetzt auch der letzte Rest an Winterdeko verschwunden, so dass es noch ein bißchen leer wirkt.

Eine feine Woche,
heute hatte ich mich mit jeder Menge Insekten rumgeschlagen, aber dazu morgen mehr....

Eure Rike

Kommentare:

  1. schöne Deko, kann ich hier leider nicht anwenden, denn unsere Katze würde mit den Enten (in einem unbeaufsichtigten Moment) spielen wollen. Deine Kissen auf der Bank sehen auch toll aus, aber meine Bnak muß auch nackt bleiben wegen unerzogener Katze, schnief.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike

    Ich hab das Buch geschenkt bekommen, ich weiß, das es im Oktober in Deutsch kommt . Aber wenn du den norwegischen Namen in Google eingiebst spuckt er gewiss was aus!!!

    Und hier gibt es das Buch auch!!!!

    http://de.dawanda.com/product/16278034-PORTOFREITildas-Atelier-Buch

    Ich finds wunderschön!!!!

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike