Dienstag, 22. März 2011

Paris, Paris

Von Paris komme ich im Moment irgendwie nicht mehr los. Heute habe ich ein süßes Tischset für eine junge Dame fertiggestellt.

(von wem ist nur der böse Finger hier ins Bild gekommen?)

Hier nochmal komplett. Sieht gerade in bißchen knautschig aus, aber ich werd es noch mal bügeln.Paris und bunt wurde ausdrücklich gewünscht.


So bin ich mit meinen Bestellungen vorerst fast durch und werde mich morgen mal ein paar kleineren Frühlingstaschen widmen.

Am Sonntag ist ja Stoffmarkt in Osnabrück, freu mich schon. Wen von Euch werde ich denn da vielleicht noch treffen????

Eine feine Restwoche noch, Eure Rike

Kommentare:

  1. Ja, ein schönes Set! Dein neuer Bloghintergrund ist superschön kitschig, und zu 99% bin ich in Osna-wahrscheinlich nur bis mittags-vielleicht sehen wir uns ja:)

    AntwortenLöschen
  2. Iiiccchh! Bin auch in Osna auf dem Stoffmarkt! Weiß aber noch nicht wann.... Fährst Du mit Yvonne? Denn die kenne ich ja schon ;-)

    Das Set gefällt mir übrigens auch seeehr gut!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit dem Eiffelturm ;o)

    Hiermit schenke ich dir jetzt eine tafel Schoki...
    Danke fürs Mitmachen...
    und sonntag geht klar
    Ich hab jetzt nen grünen Punkt :o)))

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus!

    Liebsten Gruß, Nora von www.aredapple.com.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike