Mittwoch, 2. März 2011

Teaser

Ich melde mich hier heute mal kurz vom Krankenlager. Leider hat es mich nun zum 2.mal innerhalb von 4 Wochen mit Erkältung erwischt. Das allein ist der Grund, warum hier im Moment so wenig zu sehen ist...

Aber da STeffi (mamalea) die Runde eröffnet hat, möchte ich heute auch schon mal einen kleinen Schnapper aufs Wochenende hinterlassen...

ICh hab das erste mal gezeichnet, und offenbar auch so, dass man etwas erkennen konnte und STeffi, die Gute, hat in unendlichen STunden am PC meine Zeichnung in ein digitales Format gebracht, dass die STickmaschine lesen kann.

Und heraus kam u.a. dieses hier:



Ich habe also die letzte Woche gestickt und ausprobiert und das werde ich Euch dann zum Wochenende noch alles so zeigen....

Bis dahin erstmal liebe Grüße, Eure Rike

Kommentare:

  1. Ui, das sieht aber klasse aus ! Bin schon gespannt auf den Rest !

    Ich habe auch das Gefühl, ständig krank zu sein, ärger Dich nicht !
    Gute Besserung und sei bald wieder gesund !

    LG VIrginia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike,
    Du hast ganz wunderbar gezeichnet (und Steffi hat es toll digitalisiert). Ihr habt eine richtig schöne Stickdatei ausgetüftelt.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Och menno du ärmste.
    Erstmal gute Besserung ich hoffe es wir jetzt besser.
    Das sieht schon ganz toll aus was ihr da gemeinsam ausgetüfftelt habt.
    lg ans Krankenlager
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und weiterhin alles Gute..
    I bin auch noch dran und werd natürlich zum Freitag nochmals posten ;) ..

    Herzliche Genesungswünsche von der Ela

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Kannst du mir sagen, woher der Stoff ist?

    Viele Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike