Sonntag, 17. April 2011

Eine Kleinigkeit...

wollte ich Euch noch zur Stickdatei erzählen. Ich hoffe es langweilt Euch noch nicht.


Ich bin ja kein Profi, außerdem ist es meine erste Zeichnung, die als Stickdatei digitalisiert wurde und deshalb etwas Besonderes für mich.

Schaut Euch doch z.B. mal die Gardinen an, sehen die nicht aus, wie diese grobgewebten aus den 70er Jahren? Und der Puscheltürvorhang, so einen gabs früher auch an unserer Balkontür, bei Euch auch? Dann hängt ein Kleid da zum Auslüften und natürlich auch eine Hakenleiste, wo Platz für eine Tasche ist. Hier ist die Welt einfach nur in Ordnung, wenn auch die Blumen schon vor dem Fenster wachsen....

So, einen feinen Abend noch, morgen zeige ich mal wieder etwas Anderes, bis dahin,

Eure Rike

Kommentare:

  1. Die Datei ist sowas von putzig ♥ so viele liebevolle Details ♥

    AntwortenLöschen
  2. richtig zauberhaft...da kommt gleich urlaubsfeeling auf :o)!
    dir einen ebenso feinen abend :o)!
    lg, *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. soo toll-und die Details sehr liebevoll! Schade, daß ich keine Sticki habe...

    AntwortenLöschen
  4. Huhuhu Rike, hast du meine Mail bekommen???
    melde dich doch mal.

    Lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike