Samstag, 23. April 2011

Feine Ostern auch für Euch

wünsch ich Euch heute virtuell. Einen Tag vor Ostern ist dann auch der österliche Läufer auf unserem Wohnzimmertisch fertig geworden. Nur gut, dass da nicht allzu viele Hasen drauf sind, so kann ich die Decke noch ein wenig liegen lassen.


Ansonsten plätschern die Tage so dahin. Ehrlich gesagt überfordern mich diese vielen Feiertage immer ein wenig und so bin ich heute doch sehr unentschlossen, das heutige Wetter draußen auf der Terrasse zu genießen, oder doch in den Nähkeller und was Schönes nähen. Nächste Woche geht es ein paar Tage in die Hauptstadt und da bräucht ich doch noch eine neue Tasche, nur wie sollte sie sein....
Aber ich freu mich schon sehr und die Kinder auch, vielleicht werde ich meine Lieblingskundin dort treffen, mal schauen.

Bis bald, Eure Rike

Kommentare:

  1. Danke Rike....auch für dich und deine familie schöne ostern..

    lieve groetjes,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  2. schöne Ostern noch und viel Spaß in Berlin!
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike