Dienstag, 5. April 2011

Mal was anderes

...habe ich gestern auf ausdrücklichen Wunsch des Kleinen genäht.


Irgendwie ließ sich der kleine/große Dino so schlecht fotografieren. Sitzen wollte er nicht, stehen wollte er nicht, ist halt wirklich was zum Kuscheln.
Dies war jetzt mal eine "Gemeinschaftsproduktion" zwischen Leonard und mir. Er hat erst die Schnittmusterteile ausgeschnitten und dann die Stoffstückchen und gestopft hat er auch noch. Die Feinheiten und das Nähen habe ich dann übernommen.

Einen feinen Abend noch, Eure Rike.

Ach ja, die Kuscheltiere sind diesem Buch entnommen.

PS. Wie findet Ihr denn meinen herrlich kitschigen blockbackground?

Kommentare:

  1. Hey der Dino ist klasse geworden.
    Aber dein Blogbackround will sich nicht wirklich zeigen. Er lädt und lädt bisher ist alles Gelb und ich bin bestimmt schon drei minuten auf der Seite . Warten wirs mal ab.....
    Oh ja, jetzt während des schreibens sieht nett aus so Frühlingshaftösterlich . Na aber so kitschig isser nicht.:o)
    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der Dino is klasse geworden !! Und das ist ja ganz österlich..haha...mir gefält er..

    lieve groetjes,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike