Mittwoch, 13. April 2011

Nicht dass Ihr glaubt, ich wäre hier in einen komatösen Dornröschenschlaf gefallen, weil hier so lange kein neuer post mehr erschienen ist, nein, ganz im Gegenteil.

Hier läuft alles auf Hochtouren. Die STicki glüht, seid gespannt, am Wochenende geht unsere zweite Stickserie online. Hach, die ist so fein, etwas für alle Blumenmädchen und Hippies. Die ganze Datei ist sehr verspielt und blumig.
Vielleicht gibts morgen schon mal einen kleinen Teaser.

Taschen habe ich genäht, fast 4 Stück, und dabei 3 neue Taschenschnitte ausprobiert. Aber ich kann ja nix zeigen.

Dies soll eigentlich auch eine Überraschung sein, aber wir verratens einfach keinem, einverstanden? Psssstt.


Leider geht es ja bald schon wieder auf Reisen...

Ich wünsche Euch noch einen feinen Abend, Eure Rike

1 Kommentar:

  1. Ohh, das Kissen ist schön.
    ja ich habe schon gedacht die Schlafwolke ist zu dir rübergezogen :o)
    Bin schon auf die neue Stickserie gespannt und auf die Taschen.
    Lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike