Freitag, 15. April 2011

Sweet Caravan

Ich habe mich verliebt in einen Caravan, als ich diesen blog zum ersten mal sah.

Mit soviel Liebe zum Detail wurde der Caravan restauriert. So einen hätte ich auch gerne. Ihr auch?

Dann schaut doch mal was aus meinen Zeichnungen geworden ist, die Steffi von mamalea so toll digitalisiert hat. Laßt Euch ruhig Zeit, damit Ihr jede Kleinigkeit entdecken könnt. Unser Caravan sollte blumig, hippig, bunt und verspielt sein. Ich hoffe Euch gefällt er ebenso sehr


Dies ist der große Caravan für den großen STickrahmen. Zu der Serie gehören insgesamt 11 Stickdateien, mit 3 Buttons, 3 In the hoop Schlüsselanhängern, einen Baumler, eine Ranke und 2 Caravan Applis.Dies ist allerdings mein erster gestickter, den wir hinterher noch etwas verändert haben, damit man nicht zu viele Fadenwechsel hat.


Außerdem gibt es die Datei auch für den kleinen Rahmen mit 7 Dateien.

Hier jetzt mein Retrobag vom teaser. In leuchtenden Regenbogenfarben und selbstgemachter Keder.....


Auf der Rückseite die Ranke, die ich dann noch gespiegelt habe.


Ok sie ist nicht ganz mittig. Leider hatte ich den Stoff mal wieder vor dem Sticken zugeschnitten.

Morgen zeige ich Euch noch mehr. Herrliche Schlüsselanhänger kann man sticken und die Buttons und der Schriftzug sind wirklich herzig. Schaut doch mal zu dawanda, da habt Ihr sämtliche Dateien noch einmal abgebildet und wer heute schon zuschlägt kann auch noch 12 % sparen, also wenn das kein Angebot ist....

Bis bald, Eure Rike, die ganz gespannt auf Eure Reaktion ist.



.

Kommentare:

  1. Wie wunderschön der ist:) Schade, dass ich nur Glas kann ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Spitzenmässsssssssig!!
    Gerade passend zum Saisonstart ;0)
    Ich habe schon lange nach wowa campingdateien gesucht ....
    Kann es sein, dass du selber gerne auf welttour bist ?!? Zuerst die städte und Kofferanhänger und jetzt das ?!???

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft und ich hätte sie auch sooo gern, da wir diesen Sommer auch mit dem Wohnwagen Urlaub machen.
    Leider habe ich keine Sticki :-(.
    Kann man die fertigen Aufnäher irgendwo kaufen?

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Rike das ist wirklich schön geworden. Noch besser ist das es das auch wieder für den kleinen Rahmen gibt. Denn ich habe leider immer noch keine neue Sticki mit großem Rahmen...mal sehen wann das sich ändert ;o).
    Ich finde diese kleinen runden Eier auf Rädern genial und ich hätte gerne auch so einen , dann würd ich sogar wieder mal auf einen Markt stehen.
    Da habt ihr eine tolle Idee gehabt.

    ein schönes sonniges Wochenende.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. die sind sooooo schön, ich habe sie bei Steffi schon in Real gesehen und bin hin und weg. Ganz toll habt Ihr beide das gemacht.

    glg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wow wow wow...die Tasche ist ja mega...ich bin mehr als begeistert...und deine Stöffchen...neidisch bin :-)
    lg#emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike