Freitag, 1. April 2011

Tausch gefällig???

Einen wunderschönen Freitagabend Euch Lieben!

Ach sind das nicht herrliche Aussichten. Das Wochenende liegt vor uns und dann auch ein richtiger Sommertag mit ganz viel Sonne für alle... Das hebt doch echt die Stimmung!

Heute habe ich ein schönes Tauschangebot für Euch:

Bei mir sind letzte Woche diese schönen gepaddeten (wattierten) Blumen angekommen. Und da es wirklich eine ganze Menge sind, die ich unmöglich selbst aufbrauchen kann, möchte ich Euch gerne welche abgeben.


Ich hätte als Tausch gerne viele bunte Knöpfe in verschiedenen Größen, dürfen auch gerne mit Vichykaro oder Punkten oder einfarbig sein.

ODer alte gewebte Spitze suche ich natürlich auch immer. Wer also etwas Schönes für mich hat, darf mir gerne eine mail senden. Meine Adresse findet Ihr im Profil.

Apropos Tausch. Gestern ist mein Tauschpaket von goodgirl angekommen und ich sage Euch, sie macht Ihrem Namen alle Ehre. Es ist der absolute Hammer. Ich weiss nicht, ob ich die vielen schönen Sachen alle auf ein Foto bekomme. Leider, leider könnt Ihr es ja auch nicht riechen, ...mmmmhhhh. Einfach fantastisch!

Einen feinen Abend noch, Eure Rike

1 Kommentar:

  1. hi! also wenn du auch interesse an häkelborte hast? würde ich dir fotos schicken, oder häkelblümchen? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike