Montag, 4. April 2011

Teaser und Tauschi

Heute mal kurz auf die schnelle, habe heute noch jede Menge Sachen auf meiner to-do-Liste und ein paar Bestellungen abarbeiten wäre auch nicht schlecht....

Hier erstmal mein teaser:


Ich habe mich mal wieder an dem Retrobag von Steffi versucht und diesmal mit selbstgemachter Keder, (auf die Schulter klopf) und in herrlich bunten Regenbogenfarben. Mehr dazu bald.

Und letzte Woche ist mein Tauschi von goodgirl angekommen. Ach die schönsten Sachen waren dabei. Cocosnuss-sheabutter, Erdbeerpeeling, Seifen in den schönsten Düften und Mandelduschcreme und Lavendelseife, Erdbeerbadepralinen und und und... Vom allerfeinsten. Tausend Dank Barbara!


ÜBrigens 3 Seifen haben wir schon in Gebrauch.

So, machts fein, bis bald, Rike

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja der Knaller!!
    Und das Tablett solltest du liebert vor mir verstecken. *flöt*
    Bis später liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, ich brauch auch so ein Retrobag-selbst dieser kleine Ausschnitt macht Lust auf mehr!
    Und die Seifen-mhhh, ich kann sie fast riechen *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike