Freitag, 13. Mai 2011

Ein neues Kleid

braucht auch ganz dringend eine neue Tasche, meint Ihr nicht auch?


Morgen eine Einladung zur Party und da werde ich das Kleid mit einer weißen Jeans tragen. Dazu hatte ich mir eine Tasche in lila Samt vorgestellt und auf der Klappe noch eine Verzierung. Dann wollte ich das Kleid noch zu einer etwas förmlicheren Abendveranstaltung tragen, da sollte die Tasche schon ein bißchen edler wirken. Ob ich dann mal eine Tasche mit Wechselklappe nähe?
Hoffentlich fällt mir bis morgen abend noch etwas ein. Das Ergebnis werde ich Euch dann natürlich zeigen. Leider ist meine Sticki auch schon wieder in Reparatur, so fällt dann Sticki als Verzierung schon mal weg, mmmmhhm.

Mal schauen, seid gespannt, ich bins auch, bis bald Eure Rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike