Samstag, 7. Mai 2011

Endspurt

So langsam bin ich im Endspurt angekommen. Meine Marktvorbereitungen sind abgeschlossen. Ich habe einiges gleich in Serie angefertigt, da der nächste Markt im Juni dann auch schon auf der Lauer liegt und es so einfach flotter geht. Außerdem werde ich auch ab und an mal von Kundinnen überraschend zu Hause besucht, da möchte ich dann gerne etwas zeigen können.

Ein paar lustige Brillenetuis für die Sonnenbrillen, die wir im Moment ja ganz dringend brauchen.


Hier schon mal grob angerichtet:


Morgen findet Ihr mich beim Keramik- und Kräutermarkt an der Windmühle in Heimsen /Petershagen. Würde mich sehr freuen, wenn mich dort einige besuchen kommen.

Eine Sache möchte ich noch nachreichen, ich hatte ja gewonnen, bei Gabi vom blog Sternengucker. Schaut her, eine süßes Klapptäschen, war auch schon in Gebrauch. Lieben Dank nochmal dafür.


Bis bald, Eure Rike

Kommentare:

  1. Die Teile sind wunderschön.
    Alles gute für den Markt.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß und auch Erfolg morgen. das wetter soll ja traumhaft werden!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Sachen hast du da gezaubert. Leider ist der Makt zu weit weg, sonst wäre ich gerne gekommen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. viel Spaß und leere Kisten auf dem Heimweg!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike