Freitag, 27. Mai 2011

Restefitzelchen aufs Letzte

Nicht dass Ihr meint, alle Reste im Hause Rike wären mittlerweile aufgebraucht.... Weit gefehlt. Es ist noch reichlich über, die bereitstehen, wenn mir wieder mal nach Stoffe puzzlen ist.

Jetzt mal die Farbkombi orange, rot, grün und braun. Hört sich schrecklich an, oder?


Diesmal habe ich aber 7x7cm Quadrate benutzt. Kommt man doch schneller voran. Insgesamt ist das Kissen 40x60cm.

Hier nochmal komplett.


Und noch eine Buchhülle und die im Moment gerade sehr beliebten Etuis.


Einen feinen Abend noch, bis bald, Eure Rike

Kommentare:

  1. hallo rike,
    auch diese zaubereien gefallen mir äußerst gut :o), obwohl sie sich der farbennamen nicht so dolle anhören *grins*!
    liebe grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. boah, was für eine Arbeit, aber wunderschön. Das Kissen läd richtig zum Ausruhen ein.

    glg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Minitäschen! Ich suche für meine Tochter sowas in der Art als Mäppchen für Stifte, Schere und Kleb! Also nicht zu klein! Meinst du, das ließe sich was machen? Auch was die Stöffchen angeht? Und was wäre der Preis? Es soll eine Überraschung zum Wechsel aufs Gymnasium werden! Melde dich doch bitte!
    Hab einen schönen Tag!
    JOY

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike