Sonntag, 22. Mai 2011

Resteverwertung Teil 2

Einen wunderfeinen erfrischenden Sonntagabend wünsch ich Euch!

Resteverwertung Teil 2 hatte ich Euch ja versprochen und ich muss sagen, es macht süchtig. Ich habe mir jetzt mal die kleineren Schnipsel rausgesucht in 4 Farben und alle zu Quadraten 5x5cm zugeschnitten. Naja, die Idee ist ja nicht neu. So um die 70 Quadrate waren auch schnell zusammen und dies ist dabei herausgekommen:


3 verschieden große Etuis mit dunklem Jeansstoff kombiniert. Eins ist schon vergeben, meine Mami hat sich verguckt... Na gut. Morgen versuche ich noch eine andere Farbkombination. Mal schauen, was mir sonst noch dazu einfällt.

Bis bald, Eure Rike

Kommentare:

  1. Ui, das schaut nach vieeel Arbeit aus!!! Hat sich aber gelohnt! Sind super süß geworden die Täschlis!!!

    GLG und schönen Sonntag-Abend noch!
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß- die täschchen!!!! wie bonbons!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. wow!
    da hasr du dir aber viiiiiiel mühe gemacht...toll!
    liebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. was für eine Arbeit, das wäre nix für mich. Obwohl sich der Aufwand lohnt, sieht toll aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Rike,

    die Kätzchen sind von hier (kost grad mal 4,50 EUR):

    http://www.stickbaer.de/product_info.php?cPath=21_51&products_id=509

    Da ist das kleine drin, was ich heut aufm Blog hatte als Schlüsselanhänger und ein großes Kuschelkätzchen (glaub so 10x17 cm ca.), das liegt grad bei mir in der Sticki... :-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Täschchen !Kann man echt immer gut gebrauchen :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Das war doch sicher eine ganze Menge Arbeit, diese vielen Fitzelchen zuzuschneiden und zusammenzunähen! Toll!

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  8. und die finde ich auch ganz toll, klasse Farben und viel Liebe zum Detail. Einfach nur toll.

    glg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike