Montag, 9. Mai 2011

Sonne, Sonne

habe ich am gestrigen Sonntag reichlich gehabt. Schon morgens an der Windmühle Heimsen schien die Sonne aus allen Löchern. Die Aussteller, etwa 20, und auch die Veranstalter waren guter Dinge und wir sollten nicht enttäuscht werden. Trotz Muttertag, da war ich erst etwas skeptisch, oder gerade deswegen haben sich viele Leute in das kleine Dörfchen auf den Weg gemacht. Sogar Reisebusse haben angehalten und so herrscht fast den ganzen Tag über ein reges Geschehen an den Ständen. Viele nette Gespräche gehabt und auch Einiges verkauft. Meine Digi habe ich diesmal nicht vergessen, dafür war der Speicher nach 2 Bildern voll, gggrrmmpf. Daher also an dieser STelle nur ein einziges Foto von meinem Stand.


Gott sei Dank brauchten wir keinen Pavillion, ich hasse diese Plastickdinger, dafür mußte ich meinen Aufbau allerdings flach halten, wegen der teils heftigen Windböen.

Insgesamt war es ein tolles Ambiente und ein schöner Tag, ich hoffe bei Euch ebenso.

Bis bald, Rike

Kommentare:

  1. hi! boah, das sieht nach einem schönen tag aus....dein stand ist toll....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. das sieht einfach toll aus.
    ich weiß immer gar nicht ob ich froh sein sollt, dass eure stände so weit weg sind (kaufsucht) oder doch traurig!?
    man sehen die taschen so gesammelt noch mal extra toll aus!
    lieb gruß
    charotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike