Sonntag, 1. Mai 2011

Wir sind denn mal

wieder angekommen, nachdem wir ein paar heiße Tage in der Hauptstadt verbracht haben.


Wir sind gelaufen, bis die Füße qualmten, haben aber auch viele Päuschen eingelegt, viel gesehen, einiges gekauft und ganz viele Eindrücke mit nach Hause genommen. Sehr beeindruckend fand ich die "East side gallery".

Der Alltag hat uns schon wieder, heute habe ich schon wieder ein wenig genäht für den Markt am Sonntag. Zunächst ein paar Buchhüllen.


Morgen gehts dann weiter.

Einen feinen Sonntag, Eure Rike

PS Bei Christine gibt es eine tolle Verlosung, es lohnt sich auf jeden Fall, mal in ihren blog zu schauen. Leider endet die Verlosung schon heute, also denn mal flott...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike