Samstag, 25. Juni 2011

Dumdidum Regenwetter macht Lust

an der Nähmaschine zu sitzen. Also eigentlich räume ich ja gerade mein Nähzimmer auf und den SToffschrank habe ich auch schon geschafft. Mein Lieblingsmann war so nett, schon mal die Ecken auszusaugen...

aber dann viel mir die Restekiste in die Finger und ....schau mal der Stoff paßt ja toll zu dem und dieser erst....

Naja und dann hab ich mal wieder ein Restekissen genäht. Das war gestern und heute hatte ich mal ein bißchen mehr Zeit und da habe ich mal etwas für mich genäht. ICh sage Euch, es ist traurig, immernoch habe ich das Winterportemonnaie in der Tasche und meine aktuelle Schultertasche ist schon vom letzten Sommer!!!!!

Das geht ja wohl gar nicht. Darum heute schon mal mit dem neuen Portemonnaie angefangen.


Sieht ein bißchen schief aus, auf dem Foto, ist es aber nicht. Der Außenstoff ist ein Liebling und hier gekauft. Dann natürlich noch ein caravan und ordentlich betüddelt.


Hier die Rückseite. Die Fotos sind unterirdisch, weil es hier schon wieder regnet und dunkel wird.


Euch noch einen feinen Abend und morgen Sonne für alle, Eure Rike

Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich toll geworden und der Caravan darauf! Klasse1 Ich habe auch nOch zwei angefangene rumliegen... aber Deine Sweet Caravan Strickserie hat es mir auch angetan, leider habe ich keine Stickmaschine :-(.
    Herzliche Grüße aus dem *noch* regnerischen Norden.
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Börse!!! Gestern war hier auch Dauerregen, da habe ich mir auch mal die Restekiste geschnappt und mit Cheyenne genäht. Fertig sind wir beide noch nicht, die Kiste ist auch nicht wirklich weniger geworden, also muß ich mir noch mehr einfallen lassen. Bilder folgen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike