Sonntag, 12. Juni 2011

Nur mal so...

ein paar Kleinigkeiten.


In letzter Zeit hab ich mich mal mit dem Häkelsommer versucht. Es sind auch schon einige fertig, aber ich hab noch keine Fäden vernäht. Außerdem ist es hier gerade ein bißchen ruhiger, weil die nächste Veranstaltung schon vor der Tür steht.

Lütgenbremer Klüngel am Sonntag, 19. Juni ab 9.00 Uhr

Wir sind guter Dinge, die Standmarke von 200 zu knacken. Wenn das Wetter bleibt, sollte es nicht das Problem sein. Wir freuen uns über möglichst Viele die bei uns am Stand mal anhalten. Ich habe schon jede Menge vorbereitet, mal sehen, was so läuft.

Danach mache ich dann erstmal wohlverdiente Sommerpause. Keine Bestellungen, keine Aufträge, denn hier sind noch so ein paar Sachen in der Warteschleife, die ich endlich mal in Angriff nehmen möchte.

Bis demnächst, Eure Rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike